Sehr erfolgreich startete unsere U18 am 18.05 in Platting in die Saison. Mit einem 5:1 Sieg kehrten die Sieger glücklich nach Hause.

Am 12.05.2019 hatte unsere U16 in Ittling einen sehr nassen Start in die Saison. Nach den einzeln Stand es 2:2, so dass wir sehr zuversichtlich in die Doppel gestartet sind. Leider mussten sich unsere Jungs doch den Ittlinger Gegnern im Doppel geschlagen geben, so dass wir mit einer 2:4 Niederlage heimreisen mussten.

Ihr allererstes Spiel auf das Großfeld hatte unsere U12 am Freitag, 17.05.2019 in Straßkirchen. Hier trafen unsere Jungs und Mädchen jedoch auf erfahrene Gegner, die schon mehrere Jahre Turniererfahrung vorweisen konnten und im Schnitt 2 Jahre älter waren als unsere. Trotzdem haben alle gekämpft und keiner hat den Kopf hängen lassen. So konnte das eine oder andere Spiel sogar gewonnen werden. In Summe mussten wir uns mit 0:6 geschlagen geben.

Die Tennissaison 2019 begann für unsere U14 am 11.05.2019 in Wallerrsdorf sehr nass, feucht und kalt. Nichts desto trotz haben sich unsere Jungs 6 Stunden lang mit mehreren Regenunterbrechungen geplagt und wirklich spannende Matche gelieftert. Leider hat unsere U14 dennoch 2:4 gegen Wallersdorf verloren. Aber trotzdem toll gekämpft und super gespielt.

Am 17.02.2019 fand in der Mitterfelser Tennishalle der Tennislobby-Jugendcup statt. 17 Jugendliche zwischen 11 und 17 Jahren kämpften hier in fairen und spannenden Spielen gegeneinander. Jeder Spieler und jede Spielerin musste gegen 2 Mitstreiter antreten und hatte die Möglichkeit, durch einen Sieg  LK-Punkte zu erwerben.

Zwei Vize-Meister am Ende der Saison.

Sowohl die U12 als auch die U18 konnten dieses Jahr den Titel des Vizemeisters erzielen. Eine hervorragende Leistung beider Teams mit ihren Trainern und Verantwortlichen. Hierzu nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche.

Beim Talentino-Cup in Bogen konnten drei unserer jünsten Trunierspielerinnen tolle Erfolge erzielen. So belegte Kaja Heil einen stolzen 3.Platz, Luisa Liebl einen stolzen 4. Platz und Hanna Wartner einen stolzen 6.Platz. Ein großes Kompliment an unsere Bambinis.

Wir gratulieren Florian Rampf, der in Geiselhöring auf der Kreismeisterschaft in der U12 einen tollen dritten Platz belegt hat.