Ihr allererstes Spiel auf das Großfeld hatte unsere U12 am Freitag, 17.05.2019 in Straßkirchen. Hier trafen unsere Jungs und Mädchen jedoch auf erfahrene Gegner, die schon mehrere Jahre Turniererfahrung vorweisen konnten und im Schnitt 2 Jahre älter waren als unsere. Trotzdem haben alle gekämpft und keiner hat den Kopf hängen lassen. So konnte das eine oder andere Spiel sogar gewonnen werden. In Summe mussten wir uns mit 0:6 geschlagen geben.

Das zweite Spiel am 31.05.2019 fand in Straubing gegen den TC Rot-Weiß statt. Auch hier mussten sich Kinder den deutlich stärkeren Gegnern mit 1:5 geschlagen geben.

Am 30.06 trafen unsere Joungster auf den Tennisverein Bogen, dem sie mit einer 0:6 Niederlage nicht viel entgegenzusetzen hatten.

Schon besser lief es am 04.07.2019 bei einem Heimspiel gegen SV Salching. Hier konnte zumindest ein Unentschieden mit 3:3 erreicht werden.

Beim letzten Spiel in Michaelsbuch waren die Spiele hart umkämpft. Nachdem wir aber zwei Tiebreaks verloren geben mussten, unterlagen wir den Michaelsbuchern mit 2:4.