Die Tennissaison 2019 begann für unsere U14 am 11.05.2019 in Wallerrsdorf sehr nass, feucht und kalt. Nichts desto trotz haben sich unsere Jungs 6 Stunden lang mit mehreren Regenunterbrechungen geplagt und wirklich spannende Matche gelieftert. Leider hat unsere U14 dennoch 2:4 gegen Wallersdorf verloren. Aber trotzdem toll gekämpft und super gespielt.

Das zweite Spiel unsere U14 am 18.05 verlief sehr erfreulich. Bei wunderschönen Wetter konnten die Jungs auf unserem wunderschönen Platz gegen Niederwinkling einen 6:0 Sieg holen.

Am 25.05.19 trafen wir auf die Mannschaft von Otzing. Harte Kämpfe und starke Frauen traten unserer U14 hier gegenüber. So konnten 2 Spiele gewonnen werden. Dennoch verloren sie das Spiel 2:4. Trotzdem gut gekämpft, Jungs.

Sehr gut lief das vierte Spiel unsere Knaben in Plattling. Mit einem 5:1 Sieg kehrten die Jungs glücklich wieder heim.

Am 29.06.2019 fand ein Heimspiel gegen unseren Nachbarverein SV Hunderdorf statt. Hier trennten sich die Mannschaften mit einem 3:3 untentschieden.

Unser letztes Spiel fand am 06.07.19 ebenfalls auf unserer schönen Anlage statt. Als krönenden Abschuss gewannen unsere Jungs ihre Spiele 6:0. Herzlichen Glückwunsch.