Abteilungsordnung des TSV Mitterfels e.V.

Hier finden Sie die neue, überarbeitete Satzung der Tennisabteilung Mitterfels, Stand 01.05.2019

Herzlich Willkommen im Club!

Wir heißen jedes neue Mitglied herzlich im Verein willkommen. Sie überlegen, ob Tennis der richtige Sport für Sie ist oder ob wir der richtige Verein für Sie sind? Wir bieten jährlich mehrere Schnupperkurse sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und Wiedereinsteiger bei erfahrenen Trainern an, Unser Club bietet Ihnen im Sommer vier hervorragende Sandplätze mit idyllischem  Panoramablick über den Gäuboden und im Winter zwei Granulatplätze in der Tennishalle in Mitterfels. Wir bieten Ihnen einen lebendigen und engagierten Club, der für alle seine Mitglieder und sportbegeisterten Menschen ein vielseitiges Angebot bietet. Außerdem beinhaltet eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung eine Jahreskarte für das Panoramabad in Mitterfels.