Alissia gibt dir seit letztem Sommer Vereinstraining bei uns in Mitterfels. Sie war 2015 bereits Vereinstrainerin in Weßling bei Starnberg und hat bis vor 2 Jahren aktiv in der Regional- und der zweiten Bundesliga gespielt und war bis zum 17. Lebensjahr im deutschen Kader. Alissia war außerdem 6 Jahre lang in Münchner Akademien (beim BTV in Oberhaching, in Oberschleissheim und abschließend bei Club an der Alster) und konnte so sehr viele Trainingsformen von den besten Trainern in Bayern kennenlernen.

Andi ist seit vielen Jahren Trainer beim TSV-Mitterfels und bringt mit viel Geduld unserer Jugend die Kunst des Tennisspielens bei. Angefangen bei den ganz Kleinen, denen er die Basics des Tennis beibringt, bis hin zur U18, bei denen die Technik präzisiert und verbessert wird, ist auf Andi immer Verlass. Letztes Jahr führte er unsere U12 und unsere U18 zum Vizemeistertitel.

Markus gibt seit vielen Jahren beim TSV-Mitterfels Kinder- und Jugendtraining. Als staatlich geprüfter Tennislehrertrainer und C-Trainer mit über 30-jähriger Berufserfahrung ist er für unseren Verein unabkömmlich. Mit viel Freude und Spaß an seinem Beruf schafft er es Jahr für Jahr, die Kinder für den Tennissport zu begeistern und ihnen eine saubere Technik beizubringen.

In der Tennisabteilung des TSV-Mitterfels engagiert sich Gerd seit 1979 als Gründungsmitglied und aktiver Tennistrainer. Schon die ersten Damenmannschaften in Mitterfels führte Gerd zum Erfolg. Auch heute noch schafft er es mit viel Geduld und Ausdauer, seinen Schützlingen den Spaß und die Technik beim Tennis näherzubringen.

Jannik Hierl ist seit Februar 2019 unser Turnier-Experte und aktuell Bundesliga-Schiedsrichter. Er richtet gerade die ersten LK-Turniere aus, im kommenden Jahr sollen das dann schon DTB-Turniere bei uns in Mitterfels werden.