IMG 20200816 WA0000

Bereits zum dritten Mal organisierte der Tennisverein Mitterfels Trainingsstage für tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche in den Sommerferien. Bei hochsommerlichen Temperaturen trainierten 19 junge Tennisspielerinnen und Tennisspieler zwischen 6 und 13 Jahren drei Tage lang auf den Tennisplätzen des Tennisvereins in Mitterfels. Die Gesamtorganisation des Trainings hatte Jannik Hierl, der auch als Jungendwart den Tennisnachwuchs in Mitterfels betreut.

3. Freundschaftsspiel der Damen des TSV Mitterfels mit den Damen des TC Neukirchen
Am Sonntag, den 08.03.2020, um 10:00 Uhr starteten die Begegnungen.
Bei den Damen des TSV Mitterfels  spielten Inga Weidemann mit Claudia Falcke, Sonja Schmid mit Simone Kutzner, Franzi Hellgermann mit Christina Bielmeier (zweite Runde mit Beate Hafner-Rampf), bestens betreut von ihrem Trainer Gerd Bechtel.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des TSV Mitterfels, Abteilung Tennis
"Was macht ein Ehrenamt im Sport attraktiv? An erster Stelle steht der Spaß-Faktor. Zusammen mit anderen gestalten zu können, was eigenen Interessen entspricht und gleichzeitig dem Gemeinwohl dient, bringt Freude." So eröffnete Natalie Grellmann ihren Tätigkeitsbericht auf der Jahreshauptversammlung des TSV, Abteilung Tennis, im Gasthaus Fischer am 07.03.2020.

Am 18.01.2020 durften die Abteilungen des TSV Mitterfels ein sehr spannendes Bundesligaspiel Nawaro gegen den 2.Platzierten SV Potsdam besuchen.