Wir sind sehr froh, zwei neue Gesichter bei uns im Tennisverein Mitterfels begrüßen zu dürfen. So wird uns Annika Pschorr, frisch aus der BTV Tennisbase in Oberhaching,

Die Mitterfelser Tennisjugend ist voll in Fahrt. Selbst im Winter trainieren 45 Kinder im Alter von 4 bis 18 Jahren in 13 verschiedenen Gruppen in der Tennishalle in Mitterfels. Ob blutiger Anfänger oder schon ein kleiner Profi - alle kommen auf ihre Kosten.

Vielen, lieben Dank unserem Platzwart Hr. Schubert

Nachdem die Sommersaison zu Ende geganen ist, durften wir unserer guten Seele Hr. Schubert für die geleistete Arbeit im Sommer 2018 unseren Dank aussprechen und einen kleinen Präsentkorb überreichen. Herr Schubert hat hervorragende Arbeit geleistet und unsere vier Plätze wieder in einen top Zustand gebracht. Ein herzliches Vergelt's Gott hierfür.

Wechsel an der Spitze der TSV-Tennisabteilung: Bei der Jahresversammlung im Landgasthof Fischer hat sich Dieter Prietsch als Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung gestellt. Seine Aufgaben übernimmt jetzt ein Team von drei gleichberechtigten Frauen, die sich diese Aufgaben teilen.