3. Freundschaftsspiel der Damen des TSV Mitterfels mit den Damen des TC Neukirchen
Am Sonntag, den 08.03.2020, um 10:00 Uhr starteten die Begegnungen.
Bei den Damen des TSV Mitterfels  spielten Inga Weidemann mit Claudia Falcke, Sonja Schmid mit Simone Kutzner, Franzi Hellgermann mit Christina Bielmeier (zweite Runde mit Beate Hafner-Rampf), bestens betreut von ihrem Trainer Gerd Bechtel.

Bei den Damen des TC Neukirchen spielten Verena Rückert mit Steffi Hinrichsen, Hanna Meier mit Waltraud Bauer, Isa Scholz mit Alexandra Krebs.
Mit viel Ehrgeiz und Freude spielten die Damen den ganzen Tag. Ganz besonders freute sich die Neukirchener Mannschaft mit ihrem Trainer Tom Meier über ihren Gesamtsieg von 4:4 aber mit 74:73 Punkten! Somit ging der Wanderpokal, gesponsert von Andi Hafner, nach Neukirchen.
Zum ersten Mal gab es auch ein Herrendoppel mit Mario Wartner und Leo Grellmann, der für die zweite Runde von Christian Wartner abgelöst wurde, gegen Tom Meier und Walter Rötzer.
Mit guter Laune ließen die Spieler bei einem gemeinsamen Essen die schwer umkämpften Begegnungen ausklingen.

3 Freundschaftsspiel Damen