Die Mitterfelser Tennisjugend ist voll in Fahrt. Selbst im Winter trainieren 45 Kinder im Alter von 4 bis 18 Jahren in 13 verschiedenen Gruppen in der Tennishalle in Mitterfels. Ob blutiger Anfänger oder schon ein kleiner Profi - alle kommen auf ihre Kosten.

Dank unserer 4 erfahrenen Tennistrainer ( Andi Ehstand, Alissia Gleixner, Andi Diewald und Markus Sieber), die die Jugendgruppen hervorragend betreuen, steht neben dem Spaß an der Bewegung auch der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Dieses Jahr können wir seit langem wieder mit Mittefelser Mannschaften die Turniersaison bestreiten. Mussten wir die letzten Jahre noch als Spielgemeinschaft antreten, so können wir dieses Jahr fünf verschiedene Turniermannschaften beim BTV melden. so können wir bereits im Februar in unserer Tennishalle ein LK-Turnier für Jugend und Erwachsene abhalten.