Am 13.10 fand in Neukirchen das Rückspiel der Damen Hobby-Liga statt. Wieder trafen sich jeweils sechs Damen aus Mitterfels und Neukirchen und traten in sechs Doppeln gegeneinander an. Obwohl der Spaß natürlich wie immer im Vordergrund stand, wurde trotzdem hart gekämpft. Die beiden Trainer Gerd und Tom fieberten jeweils für ihre Damen heftig mit. Fünf der sechs Doppel konnten die Mitterfelser Damen für sich entscheiden, so dass der Wanderpokal, der von der Firma Dental-Technik Hafner gesponsert worden ist, wieder zu uns mit nach Hause genommen werden konnte. Nach den spannenden Matches, denen bereits ein Sektempfang voranging, schloss sich noch ein gemütlicher Teil mit einer Mahlzeit sowie Kaffee und Kuchen an. Das harmonische Verhältnis der beiden Vereine spiegelte sich auch bei dieser Begegnung in sehr freundschaftlicher Atmosphäre wieder.