Interessenten für ein Halle-Abo in unserer Tennishalle für die kommende Wintersaison 2024/2025 wenden sich bitte an:

Ansprechpartner: Andreas Knott 0151/11211234

Nähere Infos weiter unten:

Nutzung Tennishalle Mitterfels Wintersaison 2024 / 2025

Liebe Nutzer*innen der Tennishalle,

folgendes gilt für die Wintersaison 2024 / 2025.

• Wegen Neuwahlen und Wechsel in der Vorstandschaft Anfang 2024 sind alle vorherigen Vereinbarungen hiermit ungültig. Ansprechpartner ist die Vorstandschaft des Tennisvereins Mitterfels, vertreten durch Jannik Hierl
  • Die Abrechnung erfolgt, wie für die Saison 2023/2024, durch das Kommunalunternehmen Mitterfels. Ansprechpartner ist Herr Mühlbauer. Nach Erhalt der Rechnung per E-Mail ist diese vor Beginn der Saison zu bezahlen und nicht wie bisher nachträglich. Zahlungsfrist ist 7 Tage.
  • Einzelstunden/-buchungen werden ebenfalls per E-Mail mit Rechnung abgerechnet.
  • Der Zugang zur Tennishalle erfolgt via Transponder oder per App über das Handy. Es werden maximal 2 Zugänge pro Abo-Stunde zur Verfügung gestellt. Nicht verwendete / genutzte Zugänge / Einladungen können ohne Benachrichtigung gelöscht / storniert werden.
  • Mit der Nutzung der Halle stimmt man der Hallenordnung zu und akzeptiert die beigefügten Nutzungsbedingungen.
  • Wer ein Hallen-Abo möchte, meldet dies bitte verbindlich bis 31.08.2024 an die o. g. E-Mail-Adresse
  • Buchungen gleicher Zeitslots der letzten Saison haben Vorrang
  • 14-Tägige Abos sind nur möglich, wenn dafür ein passendes „Gegenabo“ mitgeliefert wird und sind dann konsequent (nicht verschiebbar) in geraden bzw. ungeraden KWs

Platzbuchungssystem: https://platzbuchung.tsv-mitterfels.de/profile.php

Ansprechpartner Platzbuchungssystem, Abo-Verwaltung, MV, Zugang zur Halle siehe oben

Preisliste:

Abo:                                                  gültig von 30.09.2024 bis 13.04.2025 = 28 Kalenderwochen

Einzelstunden:                                   gültig von 30.09.2024 bis 27.04.2025 = 30 Kalenderwochen

Screenshot 2024 07 31 211530

Belegungsplan letzte Saison 2023 / 2024 zur Info wo noch Zeitfenster frei sind (u. V.):

Screenshot 2024 07 31 211657

Nutzungsvertrag – Tennishalle Mitterfels

• Mit dem Betreten der Tennisanlage akzeptieren unsere Mieter*innen und deren Gäste diese Spiel- und Hallenordnung. Es wird Wert auf das Tragen von Tenniskleidung während des Spieles gelegt.
  • Mit der Unterzeichnung der Abonnenten-Bestellung hat der/die Mieter*in verbindlich gebucht. Die Buchungsbestätigung des Vereins erfolgt durch Übersendung der Rechnung. Bestellte Einzelstunden gelten als rechtsverbindlich gebucht und müssen spätestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, ansonsten ist die gebuchte Zeit zu bezahlen.
  • Abonnenten-Stunden müssen vor Beginn der Wintersaison bezahlt werden. Der Tennisverein kann von dem Abonnement zurücktreten, wenn der vereinbarte Gesamtpreis nicht fristgemäß bezahlt wird.
  • Die Platzverteilung wird durch den Verein geregelt. Ein Weiterspielen auf ungenutzten Plätzen ist untersagt.
  • Wegen der Unfallgefahr und der Störung des Spielablaufs ist der Zutritt zu den Spielfeldern nur den Spielenden gestattet.
  • Jegliche Art von gewerblichem Tennisunterricht ist in der Tennishalle nur mit Genehmigung des Vereins gestattet.
  • Das Betreten der Halle ist nur mit Tennisschuhen erlaubt. Das Betreten mit Straßenschuhen oder bereits im Freien getragenen Tennisschuhen ist verboten. Bei Zuwiderhandlung werden der betreffenden Person 25,00 € in Rechnung gestellt.
  • Neben jedem Spielfeld befindet sich ein Lichtschalter. Das Licht darf nur auf dem Platz benutzt werden, auf dem auch gespielt wird. Sollte der Platz nach Beendigung der Spielzeit nicht mehr benützt werden, so ist das Licht auszuschalten. Energiekosten sind ein großer Teil unserer Gesamtkosten und wir bitten die Spielenden um energiebewusstes Handeln.
  • Das Rauchen ist in der Halle sowie in den Dusch- und Umkleideräumen untersagt.
  • Das Mitbringen von Tieren in die Halle ist verboten!
  • Zuschauende werden gebeten, den Spielbetrieb oder das Training durch laute Unterhaltung nicht zu stören. Die Spieler*innen und Trainer*innen werden gebeten, auf eine ruhige Spielweise zu achten, um den Nachbarplatz nicht unnötig zu stören.
  • Es darf nicht gegen die Wände oder Fenster gespielt werden, Schlägerwerfen oder mutwillige Beschädigung ist absolut verboten. Etwaige Renovierungs- oder Reparaturkosten werden dem Mieter in Rechnung gestellt.
  • Für den Verlust von Wertsachen und Unfällen jeglicher Art wird jede Haftung ausgeschlossen. Die Benutzung der Halle und der Nebenräume sowie der Unterricht selbst erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr. Auftretende Schäden und Mängel sind dem TSV unverzüglich mitzuteilen.
  • Der Verein behält sich vor, zugeteilte Plätze gegen Gutschrift der anteiligen Platzmiete für besondere Zwecke (Turniere, Reparaturen o. ä.) zu sperren.
  • Die Halle wird per Videokamera überwacht, die Bilder werden gespeichert. Diese werden nach spätestens 7 Tagen gelöscht.
  • Sollten Sie Anregungen oder Reklamationen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Vorstand.

Buchung Wintersaison 2024/2025 Tennishalle Mitterfels

Name, Vorname:

Anschrift:

Privat/Training:

☐ Privat               ☐ Mitglied

☐ Training           ☐ kein Mitglied

Verein:

E-Mail-Adresse:

Abo-Zeit (en):

Wochentag, Uhrzeit von/bis, Platz 1/2,

_________________________               ______________________________

Ort, Datum                                      Unterschrift