Auch dieses Jahr hat die Tennisabteilung des TSV Mitterfels vom 29.07 - 31.07.2019 ein Tenniscamp veranstaltet. Start war am Montag 8:00 Uhr früh. Es standen pro Tag vier Trainerstunden bei unseren drei Trainern Jannik, Alissia und Ruth auf dem Programm. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt: nicht zu heiß und nicht zu kalt. So waren die Kinder selbst neben den Trainerstunden kaum vom Platz zu bekommen. Lediglich ein Besuch im benachbarten Freibad ließen sie sich dann doch nicht nehmen. Geschlafen wurde in Zelten auf der Tennisanlage. 19 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren sowie unsere beiden Wachhunde Schoko und Jessie nahmen dieses Jahr teil. Abends machten die Kinder samt Betreuern Natalie und Andi eine Nachtwanderung durchs Perlbachtal. Für das kulinarische Wohl haben Beate und Michaela gesorgt, so dass es den Kindern die drei Tage an nichts gemangelt hat. Am Mittwoch fand nachmittags noch ein Abschlussturnier statt, wo jedes Kind in seiner Altersklasse zwei Spiele auszutragen hatte. Als krönenden Abschluss fand dann um 17:00 Uhr noch ein Grillfest statt, bei dem auch die Eltern recht herzlich eingeladen waren. Bei der Urkundenverleihung wurden besondern unsere Teenager von den Trainern sehr gelobt, denn diese hätten sich fast immer vorbildlich verhalten und seien den Kleinen ein Vorbild gewesen. Spaß hatten auf jedenfall alle und so freuen wir uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.