Die Planungen für die neue Tennissaison sind angelaufen. Leider ist derzeit noch kein Training möglich, aber unsere Trainer haben den Kindern durch kleine Videos Vorschläge angeboten, wie sie sich fit halten und verschiedene Techniken zuhause üben können. Innerhalb der Abteilungsleitung finden regelmäßig Onlinesitzungen statt. Hier werden auf Hochtouren Sanierungsarbeiten für die Tennisanlage geplant und auch der Mannschaftsbetrieb ist in trockenen Tüchern. So werden im Sommer zwei Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft im Erwachsenenbereich starten. Bei den Kindern und Jugendlichen gibt es von der U8 bis zur U18 ein durchgängiges System, sodass alle Kinder die Möglichkeit haben ebenfalls in einer Mannschaft zu spielen. Hier werden es 7 Mannschaften sein. Auf jeden Fall bieten wir wieder verschiedene Schnuppertrainings an.

Damit wir auch im Distanzleben Kontakt zu unseren Mitgliedern halten können, gibt es ab dem 05.03.2021 einen Online-Stammtisch. Hier können Fragen beantwortet werden, aber wir wünschen uns auch nette Gespräche mit den Tennisspielern. Dieser Stammtisch wird dann immer am Ersten des Monats in einem aktuellen Newsletter per Email-Versand angekündigt.

Ganz neu ist: die Abteilung Tennis des TSV Mitterfels ist auch über Instagram zu erreichen!