Mit einer großzügigen Spende durch die Sparkasse Niederbayern Mitte, Geschäftsstelle Mitterfels, wurden sowohl die Kinder des Tennisvereins als auch die Kinder vom Kinderturnen des TSV Mitterfels bedacht. Der Leiter der Sparkasse in Mitterfels, Hannes Schmid (8. von rechts) überreichte der 1. Vorsitzenden des Tennisvereins Mitterfels, Natalie Grellmann (2. von rechts) einen Scheck in Höhe von 250 Euro für das Kindertennis des Vereins. Maria Liebl (3. von links) vom Team der Kinderturnabteilung des TSV durfte einen Scheck in Höhe von 100 Euro entgegennehmen. Diese willkommene finanzielle Unterstützung, die ausschließlich dem Kindersport zugutekommt, wurde von Natalie Grellmann und Maria Liebl sowie dem 1. Vorsitzenden des TSV Mitterfels, Stefan Hafner (5. von links) und auch einigen Vereinsmitgliedern dankbar angenommen.

Spendenbergabe Sparkasse