Die Tennisplätze erstrahlen in neuem Glanz

Ganz unter diesem Motto konnte die Vorstandschaft des TSV Mitterfels Tennis am Samstag, den 28.07.2018 den Sponsoren mit einem kleinen Empfang mit anschließendem gemütlichen Beisammensein auf dem Tennisgelände ihren Dank aussprechen. Ohne die Mitwirkung unsere Förderer wäre es uns nicht möglich gewesen alles auf die Beine zu stellen. Die Tennisanlage schmückt sich seit neuestem mit wunderbaren, farbenfrohen Windfängen, die dank der Spenden ortsansässiger Firmen gedruckt werden konnten. Ebenso wurde der Zaun repariert, das Vereinsstüberl gemütlich hergerichtet und eine neue Küche eingebaut.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Sponsoren, welche wie folgt waren:

Bauunternehmen Eberhadt, Raiffeisenbank Parkstetten, Sparkasse Niederbayern-Mitte, Volksbank Straubing, St. Georgs-Apotheke (Susanne Liebl), Hausmeisterservice Suljic, Osteria Da Nico (Familie Valeriale), Werbetechnik fap, Friseur Weinbacher, Gasthof zur Post – Kernbichl, Da Franzesco Eis und Kaffee (Familie Erol), Hubert Stenzel Fenster und Türen, Klaus Hilmer Moterrad, AVIA-Tankstelle Christian Hafner, KFZ-Technik Kieler, Optik Plank Mitterfels, Dietl Sanitär, Norbert Danzer Estrich und Verputzarbeiten, Meisterbetrieb Wintermeier Spenglerei und Metallbau, Niedermeier Schuhtechnik und Fußgesundheit, Milans Küche und Kaufladen, Jürgen Sigl Bauen ohne Stress und Blumen Hiendl.

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung übergab uns die Firma fap noch eine Spende in Höhe von 700€ für unsere erfolgreiche Tennisjugend. Sowohl die U12 als auch die U18 konnten dieses Jahr den Titel des Vizemeisters erzielen. Eine hervorragende Leistung beider Teams mit ihren Trainern und Verantwortlichen. Hierzu nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche.

Als kleine Belohnung konnte der Verein den beiden Mannschaften ein eigens Trikot spendieren, dass die Aufschrift  „TSV – Mitterfels – Vizemeister 2018“ trägt.