Talentino-Kleinfeld-Cups: eine bayernweite Turnierserie für die Jüngsten im Verein   
Sieger des dritten Kleinfeld Cups waren zum wiederholten Male die Jurkovic-Schwestern Alex und Julia auf Platz 1 und 2 in ihrer Alterskategorie U8, in der Alterskategorie U9 (und U10) waren Nina Weidemann und Justus Eichhorn siegreich. Es wurde auch eine Best-of-Cup Platzierung nach den Gruppenspielen ausgetragen, hier konnte diesmal Julia vor Nina und Justus siegen, die Siegerin des U8-Wettbewerbs Alex war diesmal auf Platz 4.    
Insgesamt hatten alle Kids (11 bei U8, 4 bei U9/U10) großen Spaß und der TSV Mitterfels hatte wie gewohnt alle Geschütze (Essen, Getränke, Marketing, Wohlfühlstimmung) aufgefahren, um zu einem gelungenen Turnier beizutragen. 

Der Talentino-Kleinfeld-Cup ist eine Kleinfeld-Turnierserie, die auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt ist.
„Du Trainer, wann habe ich mein erstes Spiel?“ Viele Trainer, die mit den Kleinsten auf dem Tennisplatz trainieren, hören diese oder ähnliche Fragen öfter. Gerade Kinder, die durch Breitensportaktivitäten oder Schulaktionen mit den Talentinos-Tennis-Scouts für den Tennissport begeistert wurden, möchten wissen, wann sie das erste Mal „richtig“ spielen können. Diese Begeisterung soll erhalten bleiben und gefördert werden, doch meist reicht die Spielfähigkeit der Kinder für die Kleinfeld- oder Midcourt-Mannschaften der Vereine noch nicht aus.
Daher hat der BTV eine Turnierserie entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt ist und die auf dem Talentino Konzept aufbaut. Der „Talentino-Kleinfeld-Cup“ soll den Vereinen eine Möglichkeit bieten, auch für die Jüngsten ein Turnier auszurichten. Diese Jüngsten-Turniere finden in allen Bezirken statt und werden von einem speziell dafür zusammengestellten Turnierteam vor Ort begleitet.
Die Turniere dauern maximal drei Stunden und den Kindern sollen möglichst drei bis vier Spiele geboten werden. Eine anschließende Siegerehrung mit Urkunden für alle Kinder rundet die Veranstaltung ab
 BTV Talentino Kleinfeld-Cup in Mitterfels mit 50 erwachsenen Besuchern und 15 Kids