Am 30.03.2019 fand für unsere jüngsten Mannschaftsspielerinnen der U10 ein Freundschaftsspiel gegen Mariaposching statt.

Für die meisten unserer Joungster war es das erste Mal, dass sie ihr Können unter Turnierbedingungen unter Beweis stellen konnten. Mit viel Freude und Begeisterung, aber auch ein bisschen nervös, sind alle in das Turnier gestartet. Isabella und Lillia haben erstmals in ihrem Leben ein Doppel gespielt und sofort gefallen an dieser Spielart gefunden. So konnten sie ihr zweites Doppel gleich für sich entscheiden. Auch im Einzel hat jede unserer Spielerinnen zumindest ein Match für sich entscheiden können, obwohl unsere Gegner mit starker Manschaft angerückt waren. Wir gratulieren allen Mädchen beider Mannschaften zu einem schönen, lustigen und fairem Spiel und hoffen, es hat allen Spaß gemacht.